02.06.2018, 20:15

Panorama Dance Theater «Big Bird»

Ein physischer, bilderreicher Tanzabend, der Extreme austestet, um Balance zu finden in einer Welt, die aus den Fugen geraten ist.

Bei der Leichenschau der globalen Krisen haben wir sämtliche Stadien der Trauerarbeit durchlaufen. Aber von einem Schrecken haben wir uns noch nicht erholt: Warum gelingt es uns nicht, ein Gleichgewicht herzustellen, weder mit Staatenverbunden, noch mit der Kraft aller Bürgerinnen und Bürger? BIG BIRD stellt sich diesem Schrecken, geht mit den Körpern in die Extreme, reizt aus und fragt nach. Ein physischer Abend, der alles auf eine Karte setzt und intuitives Wissen der Körper nutzt, wo gewöhnliche Klugheit versagt und es uns die Sprache verschlägt.

CHOREOGRAFIE Ann Katrin Cooper, Tobias Spori
BÜHNENBILD Tobias Spori
LICHT Jan Humbel
SOUNDDESIGN Ann Katrin Cooper
TANZ Laura Garcìa Aquilera, Diane Gemsch, Michal Czyz, Tobias Spori
PRODUKTION pARTner

PREIS CHF 30 / 20 / 10

50% Reduktion mit der applaus!-Karte vom Theaterverein Winterthur

⇒ Website Panorama Dance Theater
⇒ Facebook Panorama Dance Theater


Tanz, 06/2018